#teamplayer gesucht

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen für den Vertrieb & Service von hochwertigen CNC-Dreh- und Fräszentren mit aktuell rund 40 Mitarbeitenden. Seit nunmehr 35 Jahren sind wir vom schönen Alzenau (Raum Aschaffenburg) aus exklusiv mit den Produkten von AXILE, BIGLIA und REMA CONTROL für den deutschen Markt tätig.

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

Bei uns ist der Firmenname Programm.

Wir setzen auf ein starkes Team. Und darauf, dass sich Jeder mit viel Herzblut und großer Leidenschaft einbringen kann. Genau deshalb gibt es bei uns flache Hierarchien, reichlich Gestaltungsspielraum und immer ein offenes Ohr für neue Ideen.

Wir sind ein Familienunternehmen. Und stolz darauf.

Mit einer durchwegs menschlichen Arbeitsatmosphäre. Einer bestmöglichen Vereinbarkeit von Job und Familie. Und sehr schnellen Entscheidungswegen.

Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe.

Und sind von Anfang an per Du. Das macht vieles einfacher. Zumal die Tür zur Geschäftsführung – buchstäblich! – immer offen steht.

Wir setzen darauf, dass unsere Mitarbeitenden lange an Bord bleiben.

Es macht einfach Spaß bei teamtec CNC-Lösungen voranzutreiben und auf die Straße zu bringen. Entsprechend überschaubar ist die Fluktuation: Viele Mitarbeitende sind bereits seit mehr als 20 Jahren an Bord. Das macht uns stolz. Entscheidend ist für uns eine gesunde Mischung zwischen „alten Hasen“ und „jungen Wilden“.

Wir investieren viel Zeit in das sorgfältige Onboarding von neuen Mitarbeitenden. Unser Ziel: Du sollst von Anfang an das Gefühl haben, bei uns genau richtig zu sein.

Impressionen von teamtec
GUTE GRÜNDE FÜR TEAMTEC
WORK-LIFE-BALANCE
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice (stellenbezogen)
  • Möglichkeit zur Teilzeit-Arbeit (stellenbezogen)
  • 30 Tage Urlaub
  • Kostenfreie Getränke und eine vollausgestattete Küche, die gerne zum Verweilen in der gemeinsamen Mittagspause einlädt
  • Moderner und technisch top-ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Gute Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus
BENEFITS
  • Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge, übernehmen Kita-Gebühren und bieten Dir eine Unfallversicherung rund um die Uhr
  • Monatliche Shoppingkarte, die individuell genutzt werden kann
  • Finanzielle Sonderzuwendungen für besondere Anlässe wie z. B. Hochzeit und Betriebsjubiläen
WERTSCHÄTZUNG & FÖRDERUNG
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche für gegenseitiges Feedback, zur Potentialermittlung und als Basis für eine individuelle Förderung
  • Sorgfältige Einarbeitung durch das Onboarding-Programm
  • Beliebte Teamevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und auch Reisen in die Herstellerwerke ins Ausland
AKTUELLE STELLENANGEBOTE

SERVIC-ELEKTRONIKER (M/W/D)
Arbeitsort Alzenau und bundesweiter Einsätze (Mix: inhouse + outside)

Du bist ein begeisterter Techniker und bringst viel Leidenschaft für die neuesten Technologien mit? Du möchtest gerne in einem innovativen Umfeld arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Erfahre jetzt mehr →

VERTRIEBSPARTNER (M/W/D)
für verschiedene Regionen in Deutschland

Im Bereich CNC-Werkzeugmaschinen bist Du absolut sattelfest? Du verstehst es, potentielle Kunden von unseren technischen Lösungen zu begeistern? Möchtest Dein eigener Chef sein und (weiterhin) auf eigene Regie arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Erfahre jetzt mehr →

Kein passender Job dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

Sende Deine Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an . Deine Ansprechpartnerin ist Sabine Grünewald.

An alle Personaldienstleister haben wir die höfliche Bitte von der Zusendung von Initialprofilen abzusehen. Vielen Dank!

Butterfly: Kunst bei teamtec