FRÄSTECHNOLOGIE

CNC-Fräsen: Praxisbeispiele & Referenzen

Von der Komplettbearbeitung mit extremen Abmaßen bis hin zur dynamischen 5-Seiten-Bearbeitung in einer Aufspannung: Bereits seit mehr als 35 Jahren realisieren wir für unsere Kunden überzeugende Fertigungskonzepte zum CNC-Fräsen.

Unternehmen erhalten von uns alles aus einer Hand. Wir beraten bei der Auswahl einer passenden CNC-Fräsmaschine der führenden Hersteller AXILE und REMA CONTROL, liefern eine zeichnungsgerechte Probefertigung und übernehmen gerne auch das Einrichten, die Produktionsbegleitung und fortlaufende Wartung.

Was unsere Kunden von uns außerdem erwarten können: Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Zuverlässigkeit. Voller Einsatz. Und ein Konzept, mit dem sie nicht nur die Effektivität, sondern auch die Effizient Ihrer Fertigung deutlich steigern. Schließlich soll sich Ihre Investition rasch amortisieren. Daran lassen wir uns gerne messen!

Sie möchten mehr erfahren?

 

Praxisbeispiele

Aktuelle Praxisbeispiele folgen in Kürze.

 

Referenzen

ERO REMA CONTROL Newton Big
Maschinenbau
ERO GmbH

Für den führenden Hersteller von Weinbaugeräten waren die hohe Stabilität und die präzisen Bearbeitungsergebnisse ausschlaggebend für die Investition in das Fahrständer-BAZ NEWTON BIG von REMA CONTROL.

MBS Freigericht REMA CONTROL
Maschinenbau
MBS GmbH

Unser langjähriger BIGLIA-Kunde setzt inzwischen bereits auch mehrere 5-Achs-Bearbeitungszentren NEWTON BIG von REMA CONTROL für die präzise Zerspanung von Klein- und Großteilen ein.

„teamtec hat sich exzellent darum gekümmert, die hydraulische Schwenkvorrichtung auf die Maschine zu implementieren. Gerade bei Anpassungen in der PLC zeigt sich, dass die teamtec-Mitarbeiter großes Anwendungs-Know-how besitzen, denn sie können uns meist schon am Telefon weiterhelfen.“

– Marcel Nowag, Meister und Schichtleiter bei Fa. ERO GmbH, Maschinen und Geräte für den Weinbau